Steuer abgeben.

Steuerfrauen + Steuermänner gesucht! 

Als eine von drei Eigentümern geführte, mittelständische Kanzlei, bieten wir ein spannendes Umfeld: mehr als 45 Jahre Kanzlei-Geschichte, professionelle Begleitung der Mandantinnen und Mandanten – auch in die digital geprägte steuerliche Zukunft – und zudem das know-how bei weiteren spannenden Themen wie der Unternehmensnachfolge oder der Existenzgründung.

Unser Ziel ist es, dass unsere Beschäftigten, ob festangestellt oder als Auszubildende, lange an Bord sind, gerne zur Arbeit gehen, zusammen mit uns wachsen und Karriere machen. Weiterbildungshungrige Steuerberater, Steuerfachwirte, Finanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter oder Steuerfachangestellte fühlen sich bei uns wohl. Auch jüngere Kollegen, die ihre Ausbildung bei uns absolvieren oder mit einem Praktikum erstmals Luft in einer Steuerberatungskanzlei schnuppern, sind gerne an Bord.

Mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, mit Sitz in Mosbach, verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit.

Das der Rausch + Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH verliehene Gütesiegel zeigt, dass wir als Unternehmen diese Zusammenarbeit mit dem „Dualen Original“ und Marktführer nicht nur schätzen sondern auch mit besonderer Verantwortung einen Grundstein sowie eine nachhaltige Perspektive für die Entwicklung und Karriere junger Menschen legen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Bewerbungen per E-Mail als PDF-Dokument an:
Thomas Bathon
karriere@kanzleirausch.de

  Jetzt E-Mail senden

Bewerbungen per Post an:
Kanzlei Rausch
Rausch + Kollegen
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Gabriel-Dreßler-Str. 7
63741 Aschaffenburg