Steuer abgeben.

Steuerfrauen + Steuermänner gesucht! 

Als eine von vier Eigentümern geführte, mittelständische Kanzlei bieten wir ein spannendes Umfeld: 40 Jahre Kanzlei-Geschichte, professionelle Begleitung der Mandantinnen und Mandanten – auch in die digital geprägte steuerliche Zukunft – und zudem Know-how bei weiteren spannenden Themen wie der Unternehmensnachfolge oder Existenzgründung.

Unser Ziel ist es, dass unsere Beschäftigten, ob festangestellt oder als Auszubildende, lange an Bord sind, gerne zur Arbeit gehen, zusammen mit uns wachsen und Karriere machen. Weiterbildungshungrige Steuerberater, Steuerfachwirte, Finanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter oder Steuerfachangestellte fühlen sich bei uns wohl. Auch jüngere Kollegen, die ihre Ausbildung bei uns absolvieren oder mit einem Praktikum erstmals Luft in einer Steuerberatungskanzlei schnuppern, sind gerne an Bord.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Bewerbungen per E-Mail als PDF-Dokument an:
Thomas Bathon
t.bathon@kanzleirausch.de

  Jetzt E-Mail senden

Bewerbungen per Post an:
Kanzlei Rausch
Rausch + Kollegen
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Siemensstraße 23
63768 Hösbach