Steuer abgeben.

Das Finanzmagazin FOCUS MONEY hat uns in den vergangenen Jahren mehrfach aus 52.000 Bewerbern unter die 150 TOP-Berater Deutschlands gewählt. Die Auswahlkriterien bei dem bundesweiten Steuerberater-Test, der in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Institut für Steuerrecht stattfand, waren das steuerliche Fachwissen, die Spezialisierung, das Know-how sowie der geschäftliche Erfolg und die Qualität der Arbeit der Kanzleien.

Ein sorgfältiges Qualitätsmanagement ist Teil der „DNA“ der Kanzlei Rausch. Wir wurden zudem von der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS GmbH) zum wiederholten Male erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 rezertifiziert und mit dem Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes (DStV e. V.) ausgezeichnet. Auch unser Austausch mit Kolleginnen und Kollegen von delfi-net, einem Netzwerk zukunftsorientierter Kanzleien, trägt dazu bei, unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden.

 

Zu unseren Leistungen