Steuer abgeben.

Von je her war es ein Ziel, nicht nur eine Steuerberatung als Dienstleistung anzubieten, sondern unsere Kunden übergreifend zu beraten, zu unterstützen und ihnen ein verläßlicher Partner auf dem Weg in die zunehmend digital geprägte Geschäftswelt zu sein.

Daran hat sich nichts geändert und so wollen wir gemeinsam mit Ihnen die bestehenden Herausforderungen meistern.

1977

Karl-Heinz Rausch eröffnet die Einzelkanzlei Rausch in Goldbach, um seine Mandanten in sämtlichen Steuerangelegenheiten zu beraten und zu unterstützen.


1996

1996 werden die Kanzleiräume in der Siemensstraße 23 in Hösbach bezogen, um die Grundlage für das weitere Wachstum der Kanzlei zu schaffen.


2004

Gründung der Steuerberatungsgesellschaft mbH.
Gründung der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.


2017

Im Herbst feiert die Kanzlei Rausch das 40-jährige Jubiläum ihres Bestehens.


2020

Im August verlegt die Kanzlei ihren Sitz von Hösbach nach Aschaffenburg in die Gabriel-Dreßler-Str. 7. Der Umzug findet am 31. Juli statt und am 4. August begrüßt die Kanzlei ihre Mandanten und Besucher in den neuen Räumen.