Steuer abgeben.

Von je her war es ein Ziel, nicht nur eine Steuerberatung als Dienstleistung anzubieten, sondern unsere Kunden übergreifend zu beraten, zu unterstützen und ihnen ein verläßlicher Partner auf dem Weg in die zunehmend digital geprägte Geschäftswelt zu sein.

Daran hat sich nichts geändert und so wollen wir gemeinsam mit Ihnen die bestehenden Herausforderungen meistern.

1977

Karl-Heinz Rausch eröffnet die Kanzlei Rausch, um seine Mandanten in sämtlichen Steuerangelegenheiten zu beraten und zu unterstützen.


1996

1996 werden die aktuellen Kanzleiräume in der Siemensstraße 23 in Hösbach bezogen, um die Grundlage für das weitere Wachstum der Kanzlei zu schaffen.


2004

Gründung der »Karl-Heinz Rausch + Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH«. Gründung der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft »Rausch & Albert GmbH«. Dipl-Kfm. Achim Albert, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und seit 2003 in der Kanzlei, wird Geschäftsführer beider Gesellschaften.


2013

Dipl.-Bw. (FH) Thomas Bathon, als Steuerberater bereits seit 2011 im Team, wird zum dritten Partner der „Rausch + Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH“. 2014 wird er zum Wirtschaftsprüfer bestellt und ebenfalls Geschäftsführer der neu firmierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft „Rausch Albert Bathon GmbH“.


2016

Dipl.-Bw (FH) Volker Zimmer, seit 2015 als Steuerberater in der Kanzlei, wird 2016 Geschäftsführer der „Rausch + Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH“.


2017

Im Herbst feiert die Kanzlei Rausch das 40-jährige Jubiläum ihres Bestehens.


2019

Irina Krez, Bachelor of Arts, wird Geschäftsführerin der „Rausch + Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH“. Seit 2015 in der Kanzlei absolviert sie 2017 das Steuerberaterexamen. Ihre russischen Sprachkenntnisse erweitern das Dienstleistungsangebot nun auch sprachlich.